21. Januar 2020

Wanderung um den Pfäffikersee, 19. Januar 2020

Am Sonntag, 19. Januar 2020, machten sich 10 Personen auf den Weg um den Pfäffikersee.
Es war ein sehr, sehr kalter Tag, gerade mal 2 Grad über dem Gefrierpunkt. Aber trotz aller Kälte schien die Sonne durch die Wolken.
In der Badi Auslikon gab es etwas Warmes zu trinken und wir konnten auch Bratwurst und Pommes bestellen, also alles perfekt.
Nach der Mittagsrast nahmen wir den Rest des Weges unter die Schuhe. Dabei konnten wir auch noch mit Blick Richtung Wetzikon die Aussicht auf schneebedeckte, weisse Berge geniessen. Nach gut zwei Stunden ging es schon wieder heimwärts.
Es war ein kühler, aber schöner Ausflug und die Hauptsache ist ja, dass es allen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!
Katharina Maag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben