22. Januar 2021

Absage Skitourenlager 2021 in Bivio

Hallo zusammen

In den Bergen liegt ordentlich Schnee und bei gutem Wetter könnten wir ein Tourenlager bei idealen Verhältnissen geniessen.
Wäre da nicht eine Situation welche uns zu mehr Rücksicht sowie Zurückhaltung im Alltag verpflichtet.
Die Lage in den Spitälern hat sich seit Jahresende nochmals verschärft und eine Entspannung ist leider noch nicht in Sicht.
Unter diesen Bedingungen macht es für mich keinen Sinn ein Skitourenlager durchzuführen oder an einem Lager teilzunehmen.

Ganz kurz gesagt:  Bivio 2021 findet nicht statt!

Denken wir zurück an die vielen schönen und erlebnisreichen Tourenlager welche wir unbeschwert geniessen durften.
Gute und weniger gute Zeiten wechseln sich ab seit es uns Menschen gibt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es auch diesmal
eine Zeit nach der Pandemie geben wird, wo wir wieder gemeinsam und unbeschwert unseren Freizeitaktivitäten nachgehen können!!!
Unser Vermieter Udo lässt alle herzlich grüssen und hofft auf ein Wiedersehen im 2022.

Das Bivio Skitourenlager 2022 ist geplant in der Woche 10, vom 5. – 12. März!!!

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit, bleibt gesund und hebed eu Sorg.

Herzliche Grüsse
Bruno

Nach oben